Uhrenbox und Uhrenbeweger

0

Dein Korb ist leer

FAQs

Produktinformation

Eine Automatikuhr benötigt durchschnittlich 600 Umdrehungen pro Tag.

Je älter Ihre Uhr ist, desto mehr tägliche Umdrehungen sind notwendig. Wenn Ihre Uhr neu ist, sind 500 Umdrehungen pro Tag völlig ausreichend.

Ihre Uhr wird in eine rotierende Schale gelegt. Das Ziel ist, die Bewegung Ihres Handgelenks zu simulieren. Diese Bewegung ermöglicht es dem Öl im Rotor, flüssig zu bleiben und die regelmäßige Bewegung des Rotors aufrechtzuerhalten.

So bleibt Ihre Uhr das ganze Jahr über genau und ist jederzeit bereit zum Tragen.

Uhrenbeweger passen sich an alle Armbänder und Zifferblätter an. Wenn es
ein Risiko gibt, dass der Beweger zu klein sein könnte, wird dies in
der Produktbeschreibung angegeben.

Ihre Uhr kann täglich 12 Stunden rotieren. Die Uhrenbeweger sind kalibriert und programmiert, um die Ruhezeiten für Ihre Zeitmesser zu respektieren.

Die Uhrenbeweger stammen aus Deutschland, China, der Türkei, Italien oder der Schweiz. Die Herkunft ist auf dem Produktblatt angegeben. Sie werden von uns ausgewählt, getestet und genehmigt.

LIEFERUNG & BESTELLUNG

Die Bearbeitung Ihrer Bestellung, die Herstellung der Produkte sowie die (kostenlose) Lieferung erfordern von unserem Team maximal 7 bis 14 Arbeitstage.

Wir setzen alles daran, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten, ohne dabei die Qualität unserer Produkte zu beeinträchtigen.

Einige der Uhrenbeweger und Uhrenboxen aus unserem Katalog befinden sich in unseren Werkstätten, andere nicht. Dies kann die Unterschiede in den Lieferzeiten zwischen den Bestellungen erklären.

Sie können Ihr Paket verfolgen, indem Sie auf den folgenden Link klicken: Paketverfolgung.

Zögern Sie nicht, uns in der Zwischenzeit zu kontaktieren: support@le-remontoir-montre.fr

Der Versand ist kostenlos, es gibt keine Mindestbestellmenge. Wir liefern überall in Europa.

Gibt es ein Problem mit der Post? Ihr Paket ist verloren gegangen, beschädigt oder zerstört?

Mit unserer 100% sicheren Lieferung übernimmt Le Remontoir Montre die Abwicklung von Streitigkeiten für Sie. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere Priorität. Wir schieben die Schuld nicht auf den Transporteur, indem wir Sie "selbst zurechtkommen" lassen.

Wir übernehmen die volle Verantwortung undsenden Ihnen umgehend ein neues Paket auf unsere Kosten.

Zögern Sie nicht, uns per E-Mail an support@le-remontoir-montre.fr zu kontaktieren: Unser Team wird alles tun, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden.

Denken Sie daran, Ihre Spam-Ordner zu überprüfen und unsere E-Mail-Adresse anschließend zu speichern. Wenn die E-Mail nicht in Ihrem Spam-Ordner ist, kontaktieren Sie uns bitte unter info@le-remontoir-montre.fr

STORNIERUNG & RÜCKGABE

Solange Ihre Bestellung nicht als "in Bearbeitung" gekennzeichnet ist, können Sie Ihre Bestellung ändern, indem Sie den Kundenservice hier kontaktieren.

Sie haben das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Werktagen zu widerrufen und zurückzusenden.

Unsere Zubehörteile unterliegen vor jedem Versand einer strengen Qualitätskontrolle. Sollte Ihre Bestellung jedoch einen Herstellungsfehler aufweisen, senden Sie uns bitte ein Foto des betroffenen Produkts (möglichst in der Originalverpackung) an die E-Mail-Adresse: support@le-remontoir-montre.fr, zusammen mit Ihrer Bestellnummer.

Wir werden in der Lage sein, auf Ihre Anfrage zu reagieren und defekte oder nicht konforme Produkte auch nach 14 Tagen zu tauschen.

Alle Rücksendekosten und sonstigen Gebühren gehen zu Lasten des Kunden.

Es ist durchaus möglich, Ihre Bestellung zu stornieren. Wenn die Bestellung jedoch bereits versendet wurde, betragen die Stornierungsgebühren 40% des Kaufpreises.

Zögern Sie nicht, uns per E-Mail an support@le-remontoir-montre.fr zu kontaktieren: Unser Team wird sein Bestes tun, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden.

Sicherheit

Ihre Sicherheit hat für uns höchste Priorität: Unsere Website bietet nur sichere und garantierte Zahlungsmethoden an.

Wir akzeptieren:

- Kreditkarten

- Debitkarten

- PayPal


Ihre Bankdaten oder Kreditkarteninformationen werden uns in keinem Fall mitgeteilt. Alle Zahlungen sind durch unseren 128-Bit SSL-verschlüsselten Zahlungsprozessor geschützt. Schecks werden von uns nicht akzeptiert.

Ihre Informationen sind 100% sicher.

Das "HTTPS" in den URLs unseres Shops zeugt von der Qualität unserer Dienstleistungen. HTTPS ist die sichere Variante von "http", gesichert durch die Verwendung von SSL/TLS-Protokollen. HTTPS wird verwendet, um finanzielle Transaktionen von Online-Shops zu schützen. Als E-Commerce-Anbieter sind wir uns bewusst, dass die Verwendung von SSL heutzutage unerlässlich wird. Es ist die beste Möglichkeit, Ihre Daten zu schützen und Sie vor Hackern oder Identitätsdiebstahl zu schützen.

Visuell wird das SSL-Zertifikat durch ein Schloss dargestellt, das in der URL-Leiste des Web-Browsers erscheint. Es wird auch durch ein "s" dargestellt, das für "sicher" steht und das zum "http"-Protokoll auf der Website in der Adressleiste hinzugefügt wird.